11.12.2017 – Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Stadt Meldorf

Am vergangenem Montag fand unser traditionelle Weihnachtsfeier statt. Nach der Begrüßung durch unseren Jugendfeuerwehrwart Dennis Weichelt stärkten wir uns mit leckerem Schnitzeln und allem, was dazu gehört. Dann folgte der Kurzbericht des Jahres 2017. Ein paar kurze Aktivitäten aus dem Jahr: ein Besuch bei der Werkfeuerwehr Raffinerie Heide in Hemmingstedt, der 10km-Marsch in Lohe-Rickelshof, die Kreisjugendübung in Hemmingstedt, die Sicherung der Rodelbahn. Das größte Highlight in diesen Jahr war natürlich das Zeltlager in Marne mit dem Gewinn des Kreispokales. Ein ausführlicher Bericht folgt zur Jahreshauptversammlung. Nach dem Kurzbericht haben wir noch 2 kleine Spiele gespielt; zb. Bingo, wo die Jugendlichen noch einige kleine Preise absahnen konnten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht . Für eine sehr gute Dienstbeteiligung bekam Daniel Naumann eine kleine Überraschung überreicht. Wir danken dir für deinen Einsatz . Anschließend folgten die Grußworte unserer Gäste: Wehrführer der Stadt Meldorf Gunnar Jochimsen, Wehrführer Feuerwehr Nindorf Gerd Borack und Amtswehrführer Jens Pieper. Zu guter Letzt übergaben unser Jugendfeuerwehrwart Dennis Weichelt und sein Stellvertreter Arne Voß allen Beteiligten noch eine kleine Weihnachtsüberraschung. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich! Wir wünschen allen Jungendlichen, Familien, und Betreuern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Fotos: Feuerwehr Meldorf