14.05.2015 – Fahrradtour mit der Stammwehr

Am Himmelfahrtstag sind wir, wie jedes Jahr, eine schöne Fahrradtour gefahren. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen / Partnern, Kindern und Jugendfeuerwehrmitgliedern ging die Reise um 10 Uhr los. Schön zwischen Feldern und Wiesen entlang führte uns der Weg nach Nordhastedt. Dort angekommen, gab’s eine Frühstückspause beim dortigen Imker, der uns im Anschluss noch etwas über die Bienen und die Honiggewinnung erzählte und zeigte. Der erste Plattfuß wurde dann auch schon geflickt 😉 Danach führte unsere Organisatorin Martina uns über Sarzbüttel / Bargenstedter Feld / Nindorf nach 31 km zurück zum Gerätehaus. Dort wartete bereits der heiße Grill auf uns. Die Tour war super, vielen Dank an die Organisatoren! Und der Wettergott hat’s auch recht gut mit uns gemeint, Sonne suchten wir zwar vergebens, aber es blieb trocken

Fotos: Feuerwehr Meldorf