Perfekter Kindernachmittag 2016

Mitten in der Meldorf Woche, am Mittwoch, dem 04.05.16 war es wieder soweit. Das
Wetter war perfekt. Das Zusammenspiel zwischen Feuerwehr und den 4 Frauen (Silke Koll,
Britta Krüger, Ute Peters und Karola Voß) vom Wirtschafts- und Verkehrsverein begann
schon am frühen Morgen um alles in der Innenstadt herzurichten. Die Jugendfeuerwehr kam
am Nachmittag ins Spiel, um wie immer bei den vielen tollen Aktionen zu unterstützen. Wie
auch in den letzten Jahren, wurden wir von der Jugendfeuerwehr auch in diesem Jahr wieder
mit einem Scheck belohnt. Die zusammengekommenen Spenden stammen aus dem Kaffeeund
Kuchenverkauf vom Rathausplatz am Kindernachmittag. An unserem Dienstabend
wurde uns dann der Scheck mit einem Karton voller leckerer Laugenstangen übergeben. Die
Jugendfeuerwehr Meldorf bedankt sich für die Spende und wird auch in 2017 wieder mit
dabei sein.

Bericht vom 09.05.2016 / Fotos: Feuerwehr Meldorf